Simply Dress

Ich bin heut sehr spät zum rumsen, aber hier beginnen die Ferien und wir haben uns heute im Kindergarten verabschiedet. Da mussten noch Geschenke gemacht und überbracht werden. 

Jetzt aber zu meinem Simply Dress. Einfacher gehts wirklich nicht. Man nehme ein rechteckiges Stück Stoff, Baumwolle oder Jersey, ganz egal und nähe es zusammen. Gummi rein oder Bündchen dran fertig!




Das perfekte Strandkleid.Fehlt nur die Sonne, aber die soll ja morgen wieder kommen. Natürlich gehts auch edler. Wie wäre es mit einer Maxiversion oder Träger oder unterteilt oder als Ballonkleid? Die Möglichkeiten sind schier endlos.

Diese Geniale Idee hatte Elli. Schaut euch doch dort die vielen anderen SimplyDresses an, die in den letzten Wochen entstanden sind. 
Das Beste ist, ihr könnt das Tutorial kostenlos downloaden.

Damit nicht genug. Es gibt auch noch das SimplyMiniDress!



Hier mal als Bluse...




...und als Neckholdervariante.

Dann wünsche ich mal viel Spaß beim designen eures neuen SimplyDress!

Liebe Grüße Katja

Linked: rums
Schnittmuster: Kleid: SimplyDress und SimplyMiniDress von ElliMcPoo
Hose: Marina von MaThiLa (Freebie)

Kommentare

  1. So schön urlaubig. Toll . Und nun ist das Wetter ja auch wieder genau richtig dafür. LG maika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen