Montag, 13. Juli 2015

Rockparty

Irgendwie hat sich der Blog hier ein bisschen hitzefrei genommen. Geplant war das nicht, aber dafür habe ich einiges genäht. Mein Nähzimmer befindet sich nämlich im Keller, da ließ es sich super aushalten.
Wenn ich dann aber zurück an die Oberfläche kam, war mein erster Gang zur Gartendusche.

Beide Mädels haben neue Jerseyröcke bekommen. Die sind schnell genäht, es reichen auch kleinere Stoffstücke und sie sind hochsommertauglich.





Die kleine Version, einmal mit runden Taschen und einmal mit eckigen.





Für mein großes Mädel ganz genau so.


Zum Schluss noch einen Ballonrock aus demselben Schnittmuster und zur Abwechslung mal mit nur einer Tasche.


Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Liebe Grüße
Katja

linked: my kid wears, Meitlisache, kiddikram
Schnittmuster: winfine ( da gibt es noch ganz viele, schöne Röcke zu sehen)

1 Kommentar: